Montag, 25. November 2013

Reitunterricht für Kinder im Winter

 
 

Spaß beim Reitunterricht im Winter

Reiten im Winter,
 
 
Auch in der kalten Jahreszeit findet der Reitunterricht für Kinder statt.
Zum Glück gibt es ja warme Schneeanzüge und dicke gefütterte Schuhe, so macht das Reiten auch im Winter Spaß. 
 
 
 
Außerdem haben wir ein schönes großes blaues Reitzelt, das uns vor Regen, Wind und Schnee schützt. Dort üben wir auch mal ohne Steigbügel oder ohne Sattel zu reiten. Wir machen lustige Spiele oder Kunststücke auf den Pferden.
 
 
 
Bei strahlendem Sonnenschein und glitzerndem Schnee reiten wir, warm angezogen, auch gerne mal in den Wald.
 
 
 
Wir freuen uns auf Euch!
 
Steffi, Sabine und Vicky... und natürlich die Ponys
 
Telefon: 08063 / 80 95 08
 
 
 
 
.
 

Sonntag, 17. November 2013

Ferienprogramm 2013 - Rückblick



Rückblick auf das Ferienprogramm auf dem Reiterhof Aschbach mit Steffi


Ein toller Sommer mit viel Sonne und schönen Erlebnissen wie der Tagesritt, Reitkurse oder Schnitzeljagd mit Ponys liegt hinter uns.

Ein paar Erinnerungsphotos hab ich euch mitgebracht:


Hoffest

Beim Hoffest machten Hexen, Kobolde und Gespenster den Reitplatz unsicher....






Tagesritt

Den ganzen Tag mit den Ponys unterwegs sein, Picknick unter Bäumen, müde und glückliche Kinder am Abend....








Schatzsuche - Ritter und Rösser

Die Krone der Reiterhof-Königin wurde von einem gefährlichen Drachen geklaut. Findet ihr sie??? Auch Gjona - unser Nachwuchs - durfte beim Suchen helfen...





Reitkurs für Kinder mit Indianer-Aufführung am Fohlenmarkt in Bad Aibling

Eine Woche lang in den Sommerferien probten wir für die Aufführung am Fohlenmarkt in Bad Aibling. Die Aufführung hat allen Indianern und Ponys viel Spaß gemacht...und auch Pony Toni hat sich ordentlich benommen, obwohl es sein erster Ausflug zum Fohlenmarkt war!





Viele Grüße von Steffi


Telefon mit AB:   08063 / 80 95 08
E-mail:               Stefanie.Ebert@gmx.net



.