Donnerstag, 25. September 2014

Traurige Nachricht

Wir mußten uns am 24.9.2014 für immer von Socke verabschieden.



Seit 2004 war er an meiner Seite, treu und zuverlässig. Seine Reitkinder waren sein Leben. Vielen half er, die Angst vor großen schwarzen Hunden zu verlieren, er aß wahrscheinlich mehr Pferdebrot wie alle meine Pferde und kam seiner Aufgabe, auf alle aufzupassen, gut nach.



Am liebsten ging er mit auf Ausritte und konnte es oft gar nicht fassen, dass sein Frauli bei Regen lieber im Reitzelt arbeiten wollte.


Auch Ausflüge an die Mangfall und auf die Berge liebte er sehr. Er wollte immer und überall dabei sein.



Leider ging es ihm seit Juni sehr schlecht und schlussendlich wurde nach langem Suchen ein bösartiger Prostatatumor diagnostiziert, der schon gestreut hatte. Nur starke Schmerzmittel halfen ihm, seine letzte Zeit zu überstehen, bis er keine Kraft mehr hatte!

Socke, ich danke dir für alles!!!
Du bist ein ganz toller Hund gewesen und ich werde dich sehr vermissen!

 

In Verbundenheit, Steffi



-

Samstag, 20. September 2014

Achtung!!! Wir haben Urlaub!!!!

Die Ponys und ich machen Urlaub!

 

Der Reitunterricht beginnt wegen Krankheit erst wieder am 6.10.2014.

Bitte gebt mir bis 26.9. eure Terminwünsche durch, damit ich euch wieder einplanen kann!

Bis bald,

Steffi
Telefon 08063 / 80 95 08
Stefanie.Ebert@gmx.net

Wir waren dabei - Fohlenmarkt 2014 in Bad Aibling

Hier kommen ein paar Eindrücke von unserer Aufführung auf dem Fohlenmarkt in Bad Aibling 2014

Eine Woche lang übten die Teilnehmer des Reitkurses eifrig neben ihren Reitstunden für die Aufführung am Fohlenmarkt in Bad Aibling.
Als Thema hatten wir uns dieses Jahr ZIRKUS ausgewählt....aber mehr Ideen hatten wir anfangs dann auch nicht. 
Nun schaut mal, was dabei raus kam:
 
 

 
Der Zirkusdirektor und der Clown!

 
Wo ist denn Pino?
 
 
Der Clown bringt alle zum Lachen!!!

 
Die Spieluhr - die Musik müßt ihr euch jetzt halt dazu denken!



 
Was macht das Kind denn da????




 


 
 
Schlussaufstellung und Applaus bitte!!!!
 
 
Die Aufführung hat uns allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr in Bad Aibling!
 
 
Viele Grüße von Steffi
 
 
 
 
.