Freitag, 7. Februar 2014

Unsere tollen Ponys!!!

Was - ihr kennt unsere tollen Ponys noch nicht?

Dann wird es aber Zeit, dass ich sie euch mal vorstelle:


Emilia  (Shetlandpony, geb. 2000)

Das äußerst süße Pony trägt auch die Kleinsten schon sicher durch ihre ersten Reitstunden.

Reitunterricht, Reiterhof Aschbach
 
Heilpädagogisches Reiten, Kinderreitunterricht




Toni  (ungarisches Reitpony, geb. 2003)

Er ist für jeden Spaß zu haben; er braucht immer etwas in seinem Maul und vor allem genügend Beschäftigung.

Reitunterricht, Heilpädagogisches Reiten


Little Joe  (Shetlandpony, geb. 1995)

Ein tolles Pony, das schon vielen Reitkindern das Reiten beigebracht hat. Springen gehört zu seinen Stärken, allerdings behält er seine Hufe lieber im Trockenen.

Feldkirchen-Westerham, Reiten, Kinder


Sternchen  (Shetlandpony, geb. 12.7.1992)

Ein sehr liebes Anfängerpony, das auch bei den Ausritten die Kinder sicher wieder nach Hause bringt; auf dem Reitplatz spart sie lieber ihre Energie für den nächsten schönen Ausflug in den Wald.

Reitunterricht, Heilpädagogisches Reiten, Reittherapie


Pinoccio  (Deutsches Reitpony, geb. 1994 oder 10 Jahre älter - wer weiß?)

Pino ist überall die Ruhe selbst und zieht liebend gerne die Kutsche; da er vom Volksfest kommt und wir nicht genau wissen wie alt er ist, darf er jetzt seinen Ruhestand genießen und trägt vor allem noch die ganz Kleinen und die Therapiekinder durch den Wald.

Reittherapie, Kinderreitunterricht, Stefanie Ebert


Daisy  (Deutsches Reitpony, geb. 1988)

Sie ist ein sehr motiviertes und sensibles Pony und will immer alles richtig machen; ob auf dem Reitplatz, im Reitzelt oder beim Ausreiten, sie ist immer eine von den Flotten.

Reitunterricht, Reittherapie


Gjona  (Isländer, geb. 27.6.2010)

Unser "Nachwuchs" sorgt mit ihren dummen Ideen immer dafür, dass alle gute Laune haben und es auf dem Hof nie langweilig wird.

Reitschule, Reittherapie,

Reitunterricht, Reittherapie, Stefanie Ebert


Grama  (Isländer, geb. 14.5.1995)

Grama ist ein richtiger Schmusebär und ein flottes Pony für die Fortgeschrittenen.

Reitunterricht, Reittherapie, Stefanie Ebert


Korkur  (Isländer, geb. 25.4.1998)

Er ist in allen Lebenssituationen ein Engelchen auf vier Hufen; trotzdem ist er der Herdenchef.

Kinderreitunterricht, Ponys, Reittherapie


Mounty (Haflinger, geb. 6.3.1991)

Unser "Pflegehaflinger" ist ein richtiger Haflinger und stellt sich allem und jeden in den Weg. Leider kann sie wegen einer Verletzung nicht mehr geritten werden.

Kinderreitunterricht, Reitkurse, Reittherapie


Sanny  (Norweger, geb. 27.1.1997)

Ein vielseitiges Pony für den Reitplatz, einen Ausritt oder beim Springen.

Reitunterricht, Reittherapie, Stefanie Ebert


Foxi  (Edles deutsches Warmblut, geb. 1985)

Unsere Oma ist im Ruhestand und freut sich über jede Streicheleinheit.

Reitunterricht, Reittherapie, Heilpädagogisches Reiten, Stefanie Ebert


Nigano  (Haflinger, geb. 25.2.2010)

Nigano ist unser neuer supernetter Haflinger und wird gerade angeritten.

Reitunterricht, Reittherapie, Stefanie Ebert


Pepe  (Ungarisches Reitpony, geb. 2008)

Er ist erst am Wochenende zu uns gezogen und hat sich gleich mit Toni angefreundet - kein Wunder, denn die beiden sprechen ja die gleiche Sprache! Herzlich Willkommen bei uns!

Reitunterricht, Reittherapie, Stefanie Ebert


Socke - auch sehr wichtig!

Ich bin auch immer dabei und passe auf, dass niemand verloren geht!

Reitunterricht, Reittherapie, Stefanie Ebert


Wenn ihr uns mal persönlich kennenlernen wollt, dann kommt doch mal vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Eure Ponys und Steffi

Telefon: 08063 / 80 95 08
E-Mail: Stefanie.Ebert@gmx.net



.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen