Dienstag, 3. Dezember 2013

Gjona in der (Fohlen-)Schule

 

Gjona wird erwachsen!

 
Reiterhof, Islandpferd,

Wir entdecken den Reiterhof!

Aus unserem kleinen, süßen Fohlen...

Fohlengeburt, Feldkirchen-Westerham, Reiterhof


... ist mittlerweile eine stürmische und selbstbewußte junge Dame geworden. Sie hat schon gelernt, sich putzen zu lassen und ist auch beim Hufschmied sehr tapfer. Man kann sie longieren und mit ihr als Handpferd auf dem Reitplatz reiten.

Ausritt, Ferienprogramm, Sommerferien

Wir  gehen ausreiten!


Nun ist es soweit: wir gehen mit Gjona als Handpferd ausreiten.
Mit von der Partie ist die mutige Norwegerstute Sanny,  Mama und der colle Onkel - Isländerpferd Korkur!
Es geht vorbei an soooo gefährlichen Rehen, an einem interessanten Bienenhaus und durch Schlamm und Matsch!



Zuhause hat Fohli Gjona viel zu erzählen und freut sich sicher schon auf den nächsten Ausflug! ("Jetzt muß sich nur noch Steffi daran gewöhnen, dass ich eigentlich gar kein Fohlen mehr bin!!!" sagt Gjona)

Viele Grüße von Gjona und Steffi

Telefon: 08063 / 80 95 08
E-Mail: Stefanie.Ebert@gmx.net




.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen