Samstag, 20. September 2014

Wir waren dabei - Fohlenmarkt 2014 in Bad Aibling

Hier kommen ein paar Eindrücke von unserer Aufführung auf dem Fohlenmarkt in Bad Aibling 2014

Eine Woche lang übten die Teilnehmer des Reitkurses eifrig neben ihren Reitstunden für die Aufführung am Fohlenmarkt in Bad Aibling.
Als Thema hatten wir uns dieses Jahr ZIRKUS ausgewählt....aber mehr Ideen hatten wir anfangs dann auch nicht. 
Nun schaut mal, was dabei raus kam:
 
 

 
Der Zirkusdirektor und der Clown!

 
Wo ist denn Pino?
 
 
Der Clown bringt alle zum Lachen!!!

 
Die Spieluhr - die Musik müßt ihr euch jetzt halt dazu denken!



 
Was macht das Kind denn da????




 


 
 
Schlussaufstellung und Applaus bitte!!!!
 
 
Die Aufführung hat uns allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr in Bad Aibling!
 
 
Viele Grüße von Steffi
 
 
 
 
.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen