Freitag, 13. Dezember 2013

Reittherapie für Erwachsene

Jetzt NEU:  Reittherapie für Erwachsene


Seit über 11 Jahren biete ich Heilpädagogisches Reiten für Kinder an. Im letzten Jahr habe ich am IPTh in Konstanz an einer sehr interessanten und fundierten Weiterbildung für Reitpädagogen teilgenommen.


Reittherapie, Burn Out, Erwachsene, Reitunterricht

Seitdem können auch Erwachsene das Angebot mit dem Pferd bei mir wahrnehmen.

 
Depressionen, Ängste, Selbstbewußtsein, Feldkirchen-Westerham

Im Kontakt zum Pferd und Natur kann es darum gehen, wieder mehr Freude in sein Leben zu bringen, sich mehr entspannen und spüren zu lernen, durch Erfolgserlebnisse wieder mehr Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten zu bekommen und wieder neue Kraft zu schöpfen.

 
Rosenheim, Brückmühl, Reitunterricht

 

Ich freue ich mich über Ihren Anruf!

Stefanie Ebert

Telefon: 08063 / 80 95 08
E-Mail: Stefanie.Ebert@gmx.net



.

1 Kommentar: