Mittwoch, 17. Dezember 2014

Adventskalender Gjona als Fohlen

Hallo Kinder !

Mein Name ist Gjona und ich darf euch heute meine Fohlenfotos zeigen.



Ich erblickte am 27. Juni 2010 in Aschbach das Licht der Welt. Vicky und Steffi übernachteten eine Woche lang in Zelten auf der Koppel. Kaum war ich auf der Welt, rief Foxi alle Anwesenden zusammen.
Und da stand ich: klein, grau, eselig und süß!


Mittlerweile bin ich auch noch süß, aber alle nennen mich Monster.

Ich weiß auch nicht so genau warum, aber vielleicht liegt es an den gefühlten tausend Torgriffen, die ich in meinem Leben schon kaputt gemacht habe. Dabei will ich doch nur immer dabei sein.
Ich darf  zwar noch keine Kinder beim Reitunterricht tragen, aber ich kann schon vieles, z.B. mit Sanny und Vicky als Handpferd ausreiten, Hindernisse überwinden und benehme mich beim Hufschmied vorbildlich. Zumindest manchmal, wenn ich Lust dazu habe.
Nun habe ich noch ein paar Photos aus dem Familienalbum für Euch!








Viele Grüße!
Eure Gjona



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen